Karriere Portal - Industriekaufmann mit technischen Kenntnissen *Odenwald* - Domsel Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stellen
 
Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) mit technischen Kenntnissen
*Raum Odenwald*
 
Als Personalberatung finden und vermitteln wir seit mehr als 23 Jahren für unsere Auftraggeber Kandidaten in Festanstellung. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten und stehen beiden Seiten objektiv beratend zur Seite. Kunden und Bewerber gleichermaßen schätzen unser Know-how und die offene Kommunikation in beide Richtungen.
 
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen im Bereich Spezialmaschinen für die Industrie. Zu den Kernkompetenzen gehören technische Servicelösungen wie Wartungen, Reparaturen sowie die Modernisierung dieser Maschinen. Seit mehr als 30 Jahren können sich Kunden dieses Unternehmens auf dessen Zuverlässigkeit, Termintreue und Kompetenz verlassen.

Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten

Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) mit technischen Kenntnissen in der Geschäftsführungsassistenz

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung, Auftragssachbearbeitung und Terminabstimmung
  • Selbstständige Übernahme von Teilprojekten
  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten
  • Sie verantworten die reibungslosen Abläufe der internen Prozesse von der Auftragsannahme bis hin zur Auslieferung und Rechnungslegung
  • Monitoring von Außendienstmitarbeitern
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder in der Projektleitung
  • Gutes technisches Verständnis und technisches Interesse
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gutes Gespür für Prioritäten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Unser Auftraggeber bietet Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz verbunden mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
  • Sehr gute Einarbeitung
  • Flexibilität und Schnelligkeit eines mittelständischen Unternehmens
  • Eine der Position angepasste Vergütung und sehr gute Sozialleistungen




Für Fragen zur Position und zum Unternehmen stehen wir Ihnen unter 06241-9738-400 gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewerben Sie sich unter jobs@domsel.de oder über das unten stehende Kontaktformular. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) nach Möglichkeit als PDF.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

l
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü