Kandidat 1019 - Domsel Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stellen

Betriebsleiter Logistik

Als Personalberatung finden und vermitteln wir seit mehr als 20 Jahren für unsere Auftraggeber Kandidaten in Festanstellung. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten und stehen beiden Seiten objektiv beratend zur Seite. Kunden und Bewerber gleichermaßen schätzen unser Know-how und die offene Kommunikation in beide Richtungen.

Aus unserem Portfolio möchten wir Ihnen folgenden Kandidaten vorstellen:

Betriebsleiter Logistik

Bildungsabschluss:
Diplom Ingenieur Maschinenbau

Beruflicher Werdegang:
Der Kandidat hat sich auf den Bereich Logistik spezialisiert und war u.a. sowohl als Assistent der Geschäftsleitung im Bereich Konfektionierung und Lohverpackung als auch als Sales Manager für den Aufbau eines Vertriebskonzeptes, Planung von Messebesuchen sowie Marktanalyse zur Erweiterung der Geschäftsfelder und Neukundenakquise verantwortlich. Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern übernahm der Kandidat u.a. auch die Planung und Überwachung der Fertigungs-, Produktions- und Logistikprozessen, Einhaltung übertragener Unternehmenspflichten hinsichtlich des Arbeitsschutztes und der Unfallverhütung. Der Kandidat verfügt über folgende Qualifikationen: DIN EN ISO 13485, GmP, GdP, GIP .

Tätigkeitsschwerpunkt in den letzten Jahren:

 
Von 2011 bis 2018 hatte er die Position des Betriebsleiters inne und hatte folgende Aufgaben:

 
· Verantwortung für das Tagesgeschäft
· Planung und Überwachung der Fertigungs-, Produktions- und Logistikprozesse
· Einhaltung übertragener Unternehmenspflichten hinsichtlich des Arbeitschutzes und der Unfallverhütung
 
 

Verfügbarkeit:
Kurzfristig

Einsatzgebiet:
Großraum Rhein-Main

Gehaltswunsch:
84.000,-- € p.a.




l
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü