Kandidat 1006 - Domsel Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stellen

Führungskraft Logistik

Als Personalberatung finden und vermitteln wir seit mehr als 20 Jahren für unsere Auftraggeber Kandidaten in Festanstellung. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten und stehen beiden Seiten objektiv beratend zur Seite. Kunden und Bewerber gleichermaßen schätzen unser Know-how und die offene Kommunikation in beide Richtungen.

Aus unserem Portfolio möchten wir Ihnen folgenden Kandidaten vorstellen:

Führungskraft Logistik

Bildungsabschluss:
Staatlich geprüfter Betriebswirt

Beruflicher Werdegang:
Der Kandidat hat sich auf den Bereich Logistik spezialisiert und war u.a. sowohl als Gruppenleiter im Bereich Versand als auch als Teamleiter im Bereich Wareneingang, Warenausgang und Retoure tätig. Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung von bis zu 60 Mitarbeitern übernahm der Kandidat u.a. auch die Organisation von Kühltransporten, die Überwachung und Steuerung der computergestützten Bestell- und Kommissionier-Systeme, die Optimierung logistischer Prozesse im Bereich Kommissionierung, die Gewährleistung und Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP), die interne und externe Gewährleistung der Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben sowie die Optimierung der logistischen Prozesse ebenso wie die Integration und Verbesserung von SAP-EWM und SAP-ERP. Zu diesem Zweck hat der Kandidat u.a. eine Schulung für die Integration von SAP/EWM im Livebetrieb absolviert.

Zudem war der Kandidat ebenso als Manager im Bereich Warehouse Management tätig und war dort u.a. mit folgenden Aufgaben betraut:
  • Fachliche und disziplinarische Führung des gewerblichen und kaufmännischen Personals
  • Operative Steuerung und Kontrolle der gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter
  • Personalverantwortung und Budgetverantwortung von ca. 2,10 Mio. €
  • Gewährleistung und Einhaltung QIP- und HACCP-Vorschriften
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für nationale Großkunden
  • Prüfung und Umsetzung der Kundenanforderungen sowie der Anforderungen der Fachabteilungen
  • Lean-Management / Entwicklung von Umsetzung von KPI
  • Bewerbermanagement und Personalauswahl
  • Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter, Erkennen von Potentialen
  • Vorbereitung und Betreuung interner und externer Audits (DQMP/AIB, ISO)

Verfügbarkeit:
Kurzfristig

Einsatzgebiet:
100 km um Gelnhausen

Gehaltswunsch:
60.000,-- € p.a.




l
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü