Projektauszug Webinare & VCT - Train the Trainer - Domsel Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projektauszüge
Projektauszug Webinare & VCT
Train the Trainer

Aufgabe
Präsentieren und Erklären von Produktneuheiten sowie die Ausbildung der europäischen Trainer mit dem Ziel der Vermeidung von Reisezeiten und teuren Hotelaufenthalten eines deutschen Herstellers.
 
 
Projektablauf
Einführung einer Online-Trainingsplattform und Ausbildung aller europäischen Trainer mit dem System und dessen Handhabung. Nachdem feststand, dass alle Landesorganisationen mit einem Online-Trainings-System ausgestattet werden, wurde ein Online-Training entwickelt, welches dafür sorgt, dass die Trainer der einzelnen Landesorganisationen in die Lage versetzt werden, danach selbst Online-Trainings durchzuführen. Über das Online-Trainings-System wurden alle Trainer eingebunden und unmittelbar geschult und trainiert.

Fazit
Aufgrund unserer Erfahrungen mit diesem System seit 2009 ist es uns gelungen, die Trainer in einem 3-tägigen Seminar mit dem System vertraut zu machen. Mit praktischen Übungen und unter unserer Anleitung wurde die Handhabung und die Anwendung des Systems für die Trainer zur Routine. Heute finden regelmäßig bei diesem Hersteller Online-Seminare oder VCT´s statt und gehören zum Trainingsrepertoire.
 

l
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü